Kunden-Feedback (2002 - 2010)

Aufgrund eines Providerwechsels konnten die alten Kunden-Feedbacks nicht übernommen werden.

Diese finden Sie hier als kopierte Texteinträge.

Matthias und Kerstin
9.8.2010
um 21:56 Uhr

Hallo Werner,

mein Vater war ja der Meinung ein Alleinunterhalter ohne Keyboard geht nicht. Doch mit Deiner Gitarre hast Du ihn vom Gegenteil überzeugen können. Es hat einfach Spass gemacht Dir zuzuhören.

Matthias und Kerstin

 

 

Arthur & Agnes
 
22.7.2010
um 12:58 Uhr

Servus Werner !!!!

Du warst echt ein Highlight auf unserer Hochzeit in Nürnberg !!!
Wir sind froh das wir dich gebucht haben.

Mach weiter so, bist ein geiler Typ !!!

P.S. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dir

 

 

Wolfgang und Kordula
 
19.7.2010
um 21:12 Uhr
Hallo Werner,

na, das war ja im wahrsten Sinne des Wortes eine "heisse" Geburtstagsfeier. Zum Glück haben die Gäste, trotz der Hitze, einen kühlen Kopf behalten und die Party, soweit wir den Rückmeldungen entnehmen konnten, genossen. Es gab viel positives Feedback zu Deiner Musik und auch besonders Deine tolle Stimme wurde mehrfach hervorgehoben!! Wir selber waren ja schon seit unserem Besuch bei Dir im Winter völlig begeistert und können den superguten Eindruck nur bestätigen! Gerne empfehlen wir Dich weiter!! Nochmal ganz herzlichen Dank, dass Du so nachhaltig zum Gelingen der Feier beigetragen hast. Wäre echt schön, wenn wir uns demnächst mal wiedersehen. Liebe Grüße an Beate.
Hoffentlich bis bald

Wolfgang und Kordula

 

Schorsch

 
20.2.2010
um 22:04 Uhr

 

Grüß dich Werner,
ich hab dich auf Walter Bauer sein Geburtstag als Musikerkollege in Breitengüßbach kennengelernt und es hatt mich sehr gefreut.Im übrigen war es eine sehr gelungene Geburtstagsparty dank deiner musikalischen Unterhaltung. Deine Songs haben uns alle begeistert, von jung bis ganz alt. Mach weiter so, bist wirklich super.... Dein Musikfreund Schorsch

 

 

Silvia und Christian
19.9.2009
um 14:56 Uhr

Hallo Werner,
die Flitterwochen sind vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Wir denken aber immer wieder gerne an unsere Hochzeit zurück, denn es war ein wunderschöner Tag für uns, den du mit deinem Gesang und deiner Musik perfekt gemacht hast.
Vielen lieben Dank
Silvi & Chris

 

 

Jana & Norbert
7.5.2009
um 22:35 Uhr

Hallo Werner!
Vielen Dank für den tollen musikalischen Rahmen unserer Hochzeitsfeier in der Pflugsmühle. Du hast jetzt sicherlich auch im Landkreis Roth eine Reihe von Fans.
Viele Grüße
Jana & Norbert

 

 

Waltraud und Wolfgang
 
7.7.2008
um 12:40 Uhr

Hallo Werner,
nochmals vielen herzlichen Dank für die super tolle musikalische Unterhaltung zu unserem "100sten". Alle unsere Gäste waren begeistert,vor allem auch von Deiner Stimme.
Mit herzlichen Grüssen aus Neustadt
Waltraud und Wolfgang

 

 

Werner und Sibylle
15.10.2007
um 21:30 Uhr

Hi Werner
Vielen Dank nochmal für die hervorragenden musikalischen Highligts auf meiner Geburtstagsparty. Durch Dich wurde der Abend ein unvergessener Moment in meinen Leben. Wir waren ja schon auf verschiedene Auftritte von Dir und jedesmal sind wir begeistert. Viele Grüße Dein Schwager Werner mit Familie

 

Witt Stephan
6.5.2007
um 17:23 Uhr

War mit meiner Clique auf dem Frühlingsfest in Deusdorf, Deine musikalische Darbietung war echt Klasse, vielseitiges Programm, Super-Stimme !!!

 

 

Egon & Sylvia Beerbaum
 
30.9.2006
um 17:18 Uhr

Hallo Werner, nochmals recht herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend, den Du uns bereitest hast. Unsere Gäste waren total begeistert. Wir werden Dich wärmstens weiter empfehlen. Dein Slogan " Live-Musik der Spitzenklasse " ist jedenfalls gerechtfertigt. Mfg Egon und Sylvia

 

 

sandra und siggi
 
6.8.2006
um 23:43 Uhr

hallölle lieber werner und liebe bea. wollten uns nochmals für die super schöne einladung bedanken im maiselkeller war ein super schöner auftritt hat uns sehr gut gefalln.also ne ihr zwei hübschen wir denken an euch bei sonne strand und meer.......... ganz liebe grüsse siggi und sandra.

 

 

Manfred mit Familie
25.7.2006
um 22:18 Uhr

Waren im Maiselkellerbiergarten (an beiden Tagen) - Ihre Musik - einfach Spitze - Live halten Sie das, was Sie in Ihrer Werbung versprechen ! Gruß von Manfred mit Familie

 

 

Bradley and Manuela Kauwe
 
10.6.2006
um 15:28 Uhr

Herr Werner, thank you for playing awesome music for our wedding. You made our special day that much more special i recomend you for any occasion but especially for weddings thanks so much. Hallo Werner nun haben wir endlich zeit gefunden uns hier bei dir zu bedanken :) Sie sind ein sehr toller Musiker sie haben sehr schöne Musik gemacht mit ihrer tollen Stimme und uns bei den Spielen unterstützt danke für ihr Freundlichkeit.Auch unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Ihnen So das Sie sie gleich weiter empfholen haben.Nochmal danke und weiter so lg Manuela und Bradley

 

Spörl Jürgen
16.3.2006
um 0:24 Uhr

..garantiert das besondere Musikerlebnis pur - Musik nicht von der "Stange" - weiter so !!!

 

 

Fam. Steinlein
30.8.2005
um 21:20 Uhr

Einen herzlichen Dank für den niveauvollen Abend der bei allen Gästen mit der allerbesten Resonanz ankam. Gut vor allem, daß die Liedauswahl immer noch einen Touch besser war als es vergleichbare Interpreten bieten und so übertraf es alle unsere Erwartungen.

 

Tanja und Christian
 
31.8.2005
um 21:11 Uhr

Hallo Werner!! Vielen Dank dass Du an unserer Hochzeit den musikalischen Teil übernommen hast!!! War super, hätte keiner besser machen gekonnt!! "Sorry für die Verspätung"

 

Bea
 
31.8.2005
um 21:10 Uhr

...möcht auch mal nen lieben gruss hier lassen.... also diese stimme ist schon richtig gut... wobei mir am besten "stuck on you" gefällt... in diesem sinne lass ich dir nen lieben gedanken und wieder ein grosses stück von mir hier.... kuss deine maus

 

Nicole
 
31.12.2005
um 21:07 Uhr

Hallöchen Werner!! Mensch-lang nichts mehr von dir gehört?! Wollt Dir auch nur kurz nen lustigen Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr wünschen! Viele liebe Grüße! Tschüssi! "Big-Band"-Nicole

 

Thomas
  
31.1.2005
um 21:06 Uhr

Servus Werner, nach langer Sucherei bin ich endlich auf Deiner Homepage gelandet. Super gelungen...Glückwunsch ! Ich hoffe auch für 2005 auf eine gute Zusammenarbeit. In diesem Sinne.... Let us entertain you ... Gruß Thomas "Partyband platinum"

 

 

Gerhard
 
01.8.2005
um 21:05 Uhr

Hi Werner, deine Songs bei Birgits Geburtstag waren super, wollte Dich am liebsten gesanglich unterstützen, da ich auch mal eine Zeit lang gesungen habe. Weiter so.... Gruß Gerhard

 

 

Achim
16.7.2005
um 21:05 Uhr

Hallo Werner, wollte mich nochmal für die hervorragende musikalische Unterhaltung anlässlich meiner Geburtstagsparty bei Dir herzlich bedanken, werde Dich weiterempfehlen, man sieht sich !!! Grüße Achim

 

Matthias Landgraf
  
10.8.2005
um 21:03 Uhr

Hallo Werner, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei dir für deinen hervorragenden Auftritt bei unserer Beachparty / 5 jähriges Jubiläum in Baunach bedanken! Uns allen hat es spitzenmäßig gefallen! Das Feedback von den Leuten war 1 A! Wer den Werner noch nicht gehört hat, der hat wirklich was verpasst! Der Stammtisch wünscht dir noch viele viele weitere solche klasse Autritte! Bis zum nächsten Mal! Mach weiter so! Gruß Stammtisch No-Problem

 

Sebastian und Martina
08.8.2005
um 21:04 Uhr

Hi Werner, Beachparty Baunach war einfach super ! Endlich Musik, mit der jeder was anzufangen weiß, jung wie alt ! Weiter so ! Auch der musikalische Einflug Deiner Sängerin Nicole war für uns Zuhörer ein absolutes Highlight, hoffen Euch beide mal öfters öffentlich zu hören. Liebe Grüße ! von Sebastian und Martina

 

Raimund
31.8.2005
um 21:02 Uhr

Hi Werner, war am Samstag im Tapaskeller, kann nur sagen, deine Musik einfach oberaffengeil - du hast sicher die Reaktion vom Publikum selbst mitbekommen - alle waren begeistert und die Bar wurde in einen Tanztempel umfunktioniert - weiter so mein Freund und viel Erfolg noch bei Deinen künftigen Konzerten.

 

Silvia
31.5.2005
um 21:01 Uhr

Wenn "Alles" so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann sehen wir uns im Tappaskeller am 26.Juni - freu freu mit einem dicken Schmatz von der Silvia und Peter

 

Monika u. Thomas
 
31.8.2005
um 21:00 Uhr

Hallo Werner, möchten uns nochmals rechtherzlich für deine super musikalische Unterhaltung zu unserer Geburtstagsfeier, die natürlich auch dank dir bis in die frühen Morgenstunden gegangen ist , recht herzlich bedanken. Werden uns bestimmt noch öfter sehen und hören. Viele Grüße Monika und Thomas, Viereth

 

Norbert T.
12.9.2005
um 21:00 Uhr

Lieber Werner, ich war begeistert von Deinen Konzerten im Tapas Kelller! Ich kann nur sagen weiter so!!! Ein Stern ist am Bamberger Musik - Himmel aufgetaucht und er beginnt zu glühen und zu leuchten! Für Deine weitere musische Schaffenskraft wünsche ich Dir, mein Freund, alles erdenklich Gute und du kannst sicher sein, dass du einen festen "Stammgasthörer" haben wirst.

 

Stefan
06.9.2005
um 20:59 Uhr

Hi Werner, Deine beiden Konzerte im Tapaskeller vergangener Woche waren echt geil. Es hat Spass gemacht, dir zu zu hören. Die Interpretation von "Unchain my heart" (Joe Cocker) hat mir besonders gut gefallen. Auch dass der in Bamberg bekannte Sänger Ray Horton zu Besuch war und dann noch zu Dir auf die Bühne kam und ihr gemeinsam den Song "Easy" von Lionel Richie zum Besten gegeben habt, war absolute Spitzenklasse. Hoffe, dass Du dort öfters mal spielst. Komme auf jeden Fall dann wieder vorbei und werde für dich die Werbetrommel schlagen. Bis dann !!! Gruß Stefan

 

Jürgen und Barbara
30.7.2005
um 20:53 Uhr

Hallo Werner, wir möchten uns bei Dir nochmals herzlich für die Super-Musik, die Du anlässlich Jürgens Geburtstag gespielt hast bedanken, einfach super, alle unsere Gäste waren begeistert, mach weiter so. Bis zum nächsten Mal - ganz bestimmt !!! Grüße von Jürgen und Barbara

 

claus
 
25.4.2005
um 20:50 Uhr
Hallo Werner, ist Dir prima gelungen. Warum sucht Deutschland eigentlich noch seine Superstars im TV? Viel Glück und Grüße aus Berlin, Claus